Dienstag, 8. September 2015

Gewinne deine Lieblingssorte!




Zitrone, Schokolade, Kaffe, Chili-Schokolade, Haselnuss, Mokka, Rhababer, Apfel, Rose, Karamell, Erdbeere, Vanille, Heidelbeere, Brombeere, Mandel, Lebkuchen, Minze, Rosmarin, Pistazie, Veilchen, Lavendel, Kirsche, Espresso, Birne, Aprikose, Himbeere, Feigen, Limette-Mango, Kokosnuss, Pekanuss,Walnuss, Spekulatius, Honig-Safran und zu guter letzt Zimt. 

In all diesen Geschmacksrichtungen gibt es die kleinen Köstlichkeiten und dabei sind noch nicht mal alle aufgezählt. Ebenso vielfältig sind die Farben und die Möglichkeiten diese winzigen Gaumenfreuden zu verpacken. 

Madame Gänseblümchen *klick, die Verpackungsexpertin und Herrin über wunderschönes Papier und ich haben heute etwas ganz besonderes für Euch :) *Trommelwirbel* ein GEWINNSPIEL!

Wir möchten Euch mit Macarons beschenken - aber nicht irgendwelchen Macarons sondern mit Eurer Lieblingssorte!

Was musst du also tun um in den Lostopf zu hüpfen?  

Schicke uns einfach bis 20. September 2015 deine Lieblings- Macaron - Sorte. Dies kannst du entweder per Email an brittaschellenberg@gmx.de oder via Facebook. *klick* 

Madame Gänseblümchen und ich losen dann die Eine oder den Einen glücklichen Gewinner aus und werden diesen dann umgehend bekanntgeben. Der Gewinner hält dann in der nächsten Woche seine nur für Ihn gestaltete Geschenkbox mit seinen Lieblingsmacarons in den Händen :) 

Wir wünschen Euch viel Spaß und vor allem GLÜCK :)

Eure

"Frolleins" :)

Kleingedrucktes: Mitmachen dürfen alle über 18 Jahre aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Verlosung startet sofort und endet am Sonntag, den 20.09.2015 um 00.00 Uhr. Der glückliche Gewinner wird per Losverfahren ausgelost und anschließend benachrichtigt. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.